Vorher Nachher Dietmar

Home / Vorher Nachher Dietmar

Mein Erfolg in 6 Monaten

Hallo, mein Name ist Dietmar

Nach zahlreichen Versuchen mit verschiedenen Diätprogrammen (wie zum Beispiel die Kornspitzdiät, die einen Tag essen den anderen nichts essen Diät,……), hatte ich mich letztendlich mit meiner kolossaler Figur und meinem merklich schwindenden Gesundheitszustand abgefunden und wusste, dass ich meinen 40 Geburtstag mit diesen Voraussetzungen nicht gesund erleben würde.  Sprichwörtlich gesagt, gab ich mich selbst regelrecht auf. Als ich 2010 meine wunderschöne Frau geheiratet habe, wollte ich doch irgendwie elegant, sportlich und männlich auf den Fotos wirken. So hatte ich den Plan, eine von diesen Internet-Diäten zu starten. Voll motiviert ging ich ans Werk ohne Erfolg. Kaum zu glauben der JoJo-Effekt und die mangelnde Kenntnis über ausgewogene und gesunde Ernährung, kurzgesagt Smarter-Ernährung, hat mich zum Höchstgewicht von über 160 Kilo getrieben. Als ich eines Tages bei Toni Klein auf einem Seminar war, erklärte und lehrte er mir, wie richtiges Abnehmen funktioniert. So fasste ich das letzte Mal all meinen Mut und Energiereserven zusammen und klammerte mich an diesen rettenden Strohhalm und ging es an.

Ich Startete „My Last Change, To Bodychange“ mit voller Euphorie, aber mit sehr gemischten Gefühlen im März 2015 und beendete diese Lebensphase Ende September 2015. Das völlig irre dabei war, dass ich trotz niederkalorischer Ernährung, und das meine ich jetzt völlig ernsthaft, niemals ein Hungergefühl oder Hunger hatte. Plötzlich war ich wieder gut drauf, meine Tagesenergie reichte nicht wie vorher für den Arbeitstag, sondern  noch weit darüber hinaus. So verabschiedete sich der „Couch-Potato“ und mutierte zum „Hobbysportler“. Ich hatte auch wieder einen tiefen und erholsamen Schlaf und wachte meist vor dem Wecker aufNach einer 6-monatigen Stoffwechselkur hatte ich mein Gewicht auf 98 Kilo reduziert, ein Minus von 62 Kilo. Der absolute Hammer dabei war und das freute mich besonders, ich hatte durch mein hohes Gewicht eine Menge Muskeln, durch die Umstellung meiner Ernährung hatte ich effektiv  fünf Kilo von meinen Muskeln verloren, mein Energieverbrennung „kein JoJo-Effekt!“ blieb somit  intakt, vom unnötigen Fett waren es 55 Kilo.                         Mein Bauchumfangverringerte sich von 145 centimeter auf 97 centimeter, das gefährliche Viszeral-Fett (Organ-Fett) war anfangs auf einem Wert von 218, am Ende meiner Reduktion auf dem Wert 60. Genial ist, dass ich mein Gewicht noch heute ohne Probleme halten kann. Es reguliert sich von selber, der Stoffwechsel ist im Gang und meine Lebensenergie ist  heute noch unpackbar.

Mit einer ausgeklügelten und bedarfsgerechten Versorgung an Vital- und Mikronährstoffen fiel mir die ganze Umstellung besonders leicht, kein Hunger, kein Leistungsabfall. Ich hatte auch ständige Veränderungen an meinem Körper festgestellt: Strafferer Bauch, Straffere Oberarme und Oberschenkel, in stressigen Situationen bin ich jetzt besser nervlich belastbar, besser geregelte Verdauung, Allergie von Gräsern, Hausstaub, Katzen,… verschwanden zur Gänze…..

Alles in einem fühlte ich mich während der Phase einfach hervorragend, fit und energiegeladen. Natürlich war auch ein gutes, stilles Wasser in ausreichender Menge verantwortlich dafür, dass die Entschlackung so massiv voran ging. Es ist einfach so genial innerhalb kürzester Zeit ein neues Lebensgefühl/Lebenslust zu haben, lässige und altersgerechte Kleidung zu tragen und auch in normalen Kaufhäusern einzukaufen. Sich wieder attraktiv und sexy zu fühlen, die Freude und Lust an regelmäßigem Sport zu haben, sowie sich selber neu zu entdecken, ein neues Selbst-Bewusstsein zu haben.

Was mich besonders freut ist, dass ich mein gesamtes Wissen anderen Menschen jetzt vermitteln darf und sie zu ihrem eigenen persönlichen Erfolg coache.